Als Vater von vier Kindern, lebe ich glücklich in Schwülper bei Braunschweig. Wie auch in Berlin, Köln und Osnabrück arbeite ich hier als spiritueller Lehrer, Heiler und Supervisor. Seit mehr als 30 jahren studiere ich alternative Heilmethoden sowie die Aktivierung der menschlichen Selbstheilungskräfte. Aufgrund weitreichender Erkenntnisse von den Gesetzmäßigkeiten der Polaritäten im menschlichen Körper, dem ursächlichen Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele, den Ursachen zellulär gespeicherter Informationen und deren Auswirkungen auf den menschlichen Organsimus, habe ich den Neuen persönlichen Entwicklungsprozess erarbeitet.Mittels dieser N.p.E.-Methode haben sich zahlreiche Menschen, welche erkrankt und oftmals von der Schulmedizin als "austherapiert" bezeichnet wurden, von ihren Krankheiten und den damit einhergehenden Symptomen geheilt.     Ebenso ist es eine äußerst wirksame Methode traumatische Erlebnisse (wie z.B. Missbrauch) oder aber auch Phobien zu heilen und bestehende Blockaden zu lösen.